Tagelang Stillstand hier, ein Unding. Ein Umzug, Semesterbeginn etc. sind unzureichende Gründe für die Schreibfaulheit. Und noch unbefriedigender wird der Ausgleich, der nun in Kürze bis zum nächsten richtigen Eintrag vertrösten soll. Es folgt in Tweet-Kürze meine Meinung zu ein paar aktuellen(?) Themen, die vielleicht(!) in naher Zukunft ausführlicher untermauert werden:

Friedensnobelpreis Barrack Obama
Na und?

Verhaftung von Roman Polanski
Ziehmlich fragwürdig. Opfer hat ihm verziehen, die halbe Welt hat ihm verziehen, nur juristische Bürokratie will den Mann noch hinter Gittern sehen.

Google Wave
Witzig, wie alle um eine Einladung betteln. Nach 3 Tagen liegt es dann wieder in der Ecke. Vielleicht. Die Über-Nerd-Blogger nennen das Teil ja übertrieben.

Fußball: Deutschland – Moskau 1:0
Lasst uns angeregt über Kunstrasen diskutieren!