Moosbett

Ein Blog von Tom Hartig

Monat

Februar 2011

Oscars 2011 – Naja.

Was für eine Blamage. Wieder einmal haben die Oscars versagt – und ich weiß nicht einmal, ob das die schlechteste Vorstellung gewesen ist, die ich je gesehen habe.

The King‘s Speech – Arschfickscheiße

Meine Oscar-Vorbereitungen laufen auf vollen Touren, deshalb war am Dienstag der Favorit „The King‘s Speech“ dran, der immerhin 12 Nominierungen sein Eigen nennt. Zu Recht?

Ich habe ein neues Spielzeug

Ich habe ein neues Spielzeug und es heißt: Nikon D3100. Meine erste Digitale Spiegelreflex Kamera! Tiefenunschärfe! HD-Videos! Und so ein Teil sieht halt affenstark aus. Freue mich schon darauf, die ersten „richtigen“ Bilder schießen zu können. Dann auch ohne natürlichen Gelbgrünstich meines Badezimmers.

© 2017 Moosbett — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑