Moosbett

Ein Blog von Tom Hartig

Monat

November 2010

Euer Terror kotzt mich an

Die schlimmsten Dinge passieren nicht, weil sie jemand will. Sondern weil jemand keine Ahnung hat. Oder noch schlimmer: Weil er glaubt, das richtige zu tun. Tun zu müssen. Und so wird der Terror ins Volk getragen.

Ein ♥ für Blogs – Ein Herz für Blogs

Ich liebe Blogs. Und das sage ich nicht nur, weil die Aktion Ein Herz für Blogs dazu aufruft, an der ich hiermit teilnehme. Oder auch nicht. Denn eigentlich galt es, genau gestern im eigenen Blog über Blogs zu informieren, die man selber gerne liest. Weil bei mir aber gestern offizieller Kopfschmerztag war, gibts die gleiche Aktion ohne Rahmung eben heute. I‘m such a rebel.

Scott Pilgrim: Just epic.

Es ist jetzt ein paar Wochen her, dass ich „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ gesehen habe und wenn ich gekonnt hätte, wäre ich glatt noch ein zweites mal reingegangen. Und ein drittes mal. Denn wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war das eins der besten Kinoerlebnisse, die ich jemals hatte. Schade nur, dass das kaum jemand mitbekommen hat.

© 2017 Moosbett — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑