Moosbett

Ein Blog von Tom Hartig

Monat

August 2010

Thilo und sein Hobby

Manchmal braucht man Pausenclowns. Gerade im Sommer. Da kommen einem politische Witzfiguren gerade recht, die sich mit populistischer Hirngrütze lächerlich machen und die Medien und die Bevölkerung auf den Prüfstein legen. Die Menschen sind nämlich trotz allem öffentlichen Anschein nach meist doch zu einem gewissen grad fremdenfeindlich. Es folgt eine Kurz(!)zusammenfassung zum Thema Thilo Sarrazin.

Inception – Die andere Matrix

Ist Inception ein toller Film? Ja, ist er. Sollte man sich ihn anschauen? Ja, sollte man. Christopher Nolan hat sich mit seinem rückwärts erzählten Memento bereits einen Namen als innovativer Regisseur gemacht und schließlich mit der Wiederbelebung des Batman-Franchise bewiesen, dass Filme nicht strunzendoof sein müssen, um Erfolg an den Kinokassen zu haben.

© 2017 Moosbett — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑