Moosbett

Ein Blog von Tom Hartig

Monat

April 2010

CSS Naked Day

Warum sieht es hier so bescheiden aus? Weil heute (9. April) der CSS Naked Day ist! Nähere Infos gibt es unter http://www.nakedcss.de.

iPad, die Zweite

Seit gestern ist es nun (in den USA) erhältlich: Das iPad. Und Apple-Jünger und Medienfuzzies feiern ihe ganz eigene Auferstehung. Es wundert mich schon ein wenig, dass bei der relativen Skepsis bei der Vorstellung des Geräts nun doch ein so großer Hype entstanden ist.

Statusbericht

Moosbett wurde vernachlässigt, schon wieder. Ganz davon abgesehen, dass gefühlt jeder 5. Eintrag hier eine Entschuldigung für das seltene Bloggen ist: 1x im Monat ist einfach zu wenig. Wers nicht lesen will, liest es nicht und wers lesen will, der will es öfters lesen. Ginge mir jedenfalls so.

© 2017 Moosbett — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑