Moosbett

Ein Blog von Tom Hartig

Monat

Februar 2010

Please Rob Me

Wo immer neue Möglichkeiten auftauchen, tauchen auch neue Gefahren auf. Kulturpessimisten sehen an neuen Entwicklungen häufig nur das Negative, im Umkehrschluss heißt das aber nicht, dass man einfach alles Neue unreflektiert mitmachen muss.

Metropolis – Das alte Avatar

Gestern wurde die restaurierte Fassung des wohl populärsten Stummfilmklassikers aller Zeiten unter großem Getöse in Berlin uraufgeführt: „Metropolis“. Der Film gilt als Meilenstein der Filmgeschichte und Mutter des Science Fiction. Das berühmte Werk von Fritz Lang (M – Eine Stadt… Weiterlesen →

Neues Design

Und wiedereinmal wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Heller soll es sein! Außerdem werde ich demnächst die Schrift etwas modifizieren. Entsprechend eines Trends, den ich auf verschiedenen Seiten festgestellt hab (größere, klarere Schrift) soll auch Moosbett etwas angenehmer zu lesen… Weiterlesen →

© 2017 Moosbett — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑